Seien Sie ein Meister der Craps – Tipps und Techniken: Die Vergangenheit von Craps
Seien Sie clever, schlau zu spielen, und sich versiert in scheißt der richtige Weg!
Spiele, die Würfel und die Würfel selbst stammen aus den Kreuzzügen, sondern moderne scheißt ist etwa ein Jahrhundert alt. Aktuelle scheißt aus dem alten Anglo-Spiel gebildet Hazard genannt. Niemand weiß, absolut den Ursprung des Spiels, aber Hazard wird angenommen, dass durch die Anglo, Sir Wilhelm von Tyrus, um das 12. Jahrhundert entdeckt worden. Es wird vermutet, dass Sir William Soldaten Hazard spielte während einer Blockade auf der Festung Hazarth in 1125 AD. Der Name Hazard wurde von der Burg den Namen bekommen.
Early Französisch Kolonisten brachten das Spiel zum Acadia Hazard. In den 1700er, als von den Engländern vertrieben, zog die Französisch im Süden und siedelten im südlichen Louisiana, wo sie schließlich zu Cajuns. Als sie Acadia ging, nahm sie ihre favorisierte Spiel, Hazard, zusammen. Die Cajuns modernisiert das Spiel und machte es mathematisch fair. Es wird vermutet, dass die Cajuns den Namen Craps, die sich aus der Bezeichnung für den Verlust von 2 Wurf im Spiel der Hazard ist gekommen eingestellt, bezeichnet als "Krabben".
Von Louisiana, erweitert das Spiel um den Mississippi Boote und der ganzen Nation. Ein gutes Viele betrachten die Würfel Erbauer John H. Winn als Schöpfer des modernen Craps. Im Jahre 1907, entworfen Winn die aktuelle scheißt Layout. Er setzte an Stelle der Don't Pass Line-Spieler so könnten die Würfel Wette zu verlieren. Afterwords, erfand er die Punkte für Platz-Wetten und hat den Big 6, Big 8 und Hardways.